Rhodesian Ridgeback

Rhodesian Ridgeback

Memory of Avondale

Bilder 3. Woche

Die dritte Woche

Jetzt sind unsere Kleinen 3 Wochen alt. Alles läuft super bei uns, Yuna ist eine ganz fürsorgliche Mama. Die Kleinen sind total munter, daher haben wir das Wurfnest jetzt aufgelöst und die Süßen können sich im ganzen Welpenzimmer bewegen. Aida, Ella und Pepper dürfen jetzt auch zu den Welpen und kümmern sich rührend um sie. Heute haben wir auch schon die erste Breischlacht hinter uns gebracht. Es hat besser geklappt, als ich vermutet habe. So ordentliche Welpen hatte ich selten. Meistens artet die erste Mahlzeit schon sehr aus, so daß ich erstmal alles wieder sauber machen muss. Selbst die Welpen sehen wie kleine Schneemänner aus! Aner nein, diesmal war es ganz harmlos. 

 

Made with ❤ with Elementor by A. Brunstein