Rhodesian Ridgeback

Rhodesian Ridgeback

Memory of Avondale

Unsere kleine Farm

Seit mehr als 30 Jahren leben wir Menschen mit  unseren Hunden, Katzen, Hühnern, Schafen und Ponys inmitten der  idyllischen Natur. Unser Zusammenleben ist von Harmonie, Ruhe und Frieden geprägt, was sich immer wieder positiv auf die Entwicklung unserer Welpen auswirkt. Es macht mich als Hundemama unglaublich stolz und glücklich, wenn mir die frisch gebackenen Hundeeltern erzählen, was für einen wunderbaren ausgeglichenen Ridgebackwelpen sie bekommen haben. Das bestärkt mich immer wieder aufs Neue darin, dass ich mit der Zucht dieser wunderbaren Rasse meinem Herzensweg folge. Wir Menschen, aber auch die Tiere lieben dieses Fleckchen Erde und wünschen uns ein langes, friedliches Leben, genau hier an diesem wundervollen Ort, auf unserer kleinen Farm.   

Auch die Tiere verstehen sich untereinander, so dass es hier keine größeren Streitereien gibt.

Wir lieben dieses Plätzchen Erde und hoffen,

dass wir noch lange fit sind, um das zu genießen.

Made with ❤ with Elementor by A. Brunstein